Grundschule Hille mit Kopf, Herz und Hand

Die Grundschule Hille bietet Ihnen und Ihren Kindern einen zuverlässigen und modernen Unterricht mit Herz und Hand.

OVERVIEW

This site grundschule-hille.de currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have researched zero pages within the site grundschule-hille.de and found one website referring to grundschule-hille.de.

GRUNDSCHULE-HILLE.DE RANKINGS

This site grundschule-hille.de has seen fluctuating levels of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-hille.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-hille.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-hille.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-HILLE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-hille.de Mobile Screenshot of grundschule-hille.de Tablet Screenshot of grundschule-hille.de

GRUNDSCHULE-HILLE.DE HOST

We discovered that the main root page on grundschule-hille.de took one thousand six hundred and nine milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
188.40.28.7

I detected that this website is weilding the Apache os.

Grundschule Hille mit Kopf, Herz und Hand

DESCRIPTION

CONTENT

This site grundschule-hille.de states the following, "Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage der Grundschule Hille! Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen und Euch unsere Schule vorstellen." Our analyzers noticed that the website stated " Nachrichten aus der GRundschule Hille." The Website also stated " Liebe Eltern, das Kollegium der Grundschule Hille wird . Nachrichten aus der GRundschule Hille. Liebe Eltern, schon wieder geht ein Jahr zu Ende. Die Bedürfnisse unserer Kinder ändern sich und damit . Engel und Wichtel für den Weihnachtsmann. Der Weihnachtsmann war zu Besuch in der Grundschule ." The website's header had Grundschule as the most important keyword. It was followed by Hille, Grundschule Hille, and Offener Ganztag which isn't as highly ranked as Grundschule. The next words the site used was Schule. Gemeinde Hille was also included but could not be understood by search engines.

MORE WEBSITES

Grundschule Hillesheim

Vor zweimal ausverkauftem Haus spielten die Schauspieler und Musiker der Grundschule herausragendes Theater. Wir erlebten die Geschichte von Jim Watts, der in seiner kindlichen Phantasiewelt seine getrennt lebenden Eltern zu verstehen versucht. Witzige und dramatische Situationen wechselten sich ab und am Ende aller Abenteuer hat Jim gelernt, besser mit dem Verlassen werden umzugehen, denn wie jedes normale Kind sehnt er sich nach einer heilen Familienwelt. Kommentare deaktiviert für Piraten! Nachdem End.

Home - Grundschule Hilpoltstein

Traditionelle Einweihung des Osterbrunnens 2018 mit neuem Team. Beim Handballturnier der Grundschulen im Landkreis Roth am 22. Platz und, wie im letzten Jahr, den Wanderpokal. Die Jungen belegten den 3. Platz von fünf teilnehmenden Grundschulen. Impressionen vom Unsinnigen Donnerstag 2018. Der Flecklasmo stellt sich vor.

Startseite - Grundschule Himmelstadt

8211; Pausenverkauf im Rahmen der MISEREOR Fastenaktion.

Die Grundschule Hirsau heißt Sie herzlich Willkommen

Grundschule Hirsau - eine Schule eingebettet in die alte Klosteranlage Hirsaus. Singen unterm Weihnachtsbaum, uvm. Wurden zum neuen Schuljahr aktualisiert. Für das aktuelle Schuljahr wurden veröffentlicht.